Willkommen auf meiner Homepage
Es freut mich sehr das du den Weg zu meinen Seiten gefunden hast. Mein name ist Monika und ich bin ein waschechtes Schwoba Mädle Zwar bin ich in Toronto geboren und lebe in Tirol aber nichtsdesotrotz, bin i an echdr Schwob.
Als kleines Mädchen war ich immer voller Tatendrang und Neugier. Der Tatendrang hat sich zwar mit den Jahren gelegt, aber die Neugier ist geblieben. Heute ist es mit der Neugier so: Wenn es auf Reisen geht dann muss ich alles erkunden und sehen und soviele Eindrücke wie es nur geht mitnehmen.
 
Meine Leidenschaft sind Kochen, Reisen, Fotografieren und noch so manches mehr.
Auf meiner Homepage möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt ermöglichen.
Relaxen tut gut.Nach Feierabend ist es für mich das größte, Beine hoch etwas leckeres zu trinken und was  zu knabbern.
Leider habe ich nicht allzu oft Zeit für so einen Moment.
Ich hoffe ihr habt Freude und Spass beim durchstöbern meiner Homepage !
Eure Monika
Gästebuch