Kategorie :   Reisen
Bangkok, die lebhafte Metropole Thailands hat einen ganz besonderen Charme mit einer faszinierenden Mischung aus traditioneler Kultur und Moderne. Die quirlige Hauptstadt ist übersät mit über 300 glitzernden Tempeln Schönheit und Faszination. (…mehr…)
In diese Stadt habe ich mich sofort verliebt. Man wird sofort freundlich empfangen und die Menschen sind für eine so grosse Stadt wirklich sehr Hilfsbereit. Wir waren 14 Tage in Toronto und haben alle Eindücke die wir in dieser Zeit sammeln konnten auf uns wirken lassen. Mit dem Ergebnis:   Toronto du bist eine tolle Stadt !
Pisa ist eine Stadt in der Region Toskana. Pisa ist vorallem durch seinen schiefen Glockenturm welt bekannt. Das 58.5 Meter hohe Gebäude hat eine Neigung von 3,97 Metern.   
Jamaika bietet mit seiner schönen Landschaft, Wasserfällen, den Bergen und seinen Traumhaften Stränden, dem Reggae - Lifestyle ein besonderes Urlaubsfeeling.
Die Insel im Osten von Thailand ist noch nicht vom Massen Tourismus überflutet. Den White Sand Beach hatten wir an manchen Tagen sogar fast für uns allein. Für Backpacker gibt es die bunten Hippie-Style Unterkünfte
Die Hauptstadt der Toskana Florenz hat eine wunderschöne Kathedrale die  „Santa Maria del Fiore „ Florenz ist die Hauptstadt und auch die grösste Stadt der Toskana.
Emden und Umgebung ist für Otto Fans eine Reise wert. „Dat Otto Huus“  ist direkt in Emden und der der bekannte rot gelb gestreifte Leuchtturm findet man in Pilsum
Das urige Fischerdorf Bang Bao am südlichen Ende der Insel Koh Chang ist auf Pfählen, weit in die Bucht hinein gebaut.
Besuch bei Loreley und ein abstecher in der Drosselgasse Vom Folter Museum, Asbach Center, einer Rheinschifffahrt vorbei am Loreley Felsen bis hin zu einem Gemütlichen Abend in der Drosselgasse. In und um Rüdesheim ist viel geboten.
  „
Die Haptstadt Deutschland ist eine pulsierende Stadt mit vielen, vielen Sehenswürdigkeiten.
Zypern ist die perfekte Mischung aus Strand Sonne und Sehenswürdigkeiten
Ein Tag am See
Ein kurzer Strand Ausflug
Ein Besuch in der Schwäbischen Heimat war ein sehr schöner kurz Tripp .